Unser erstes Video – und warum wir mehma gemeinsam mit Ihnen weiterentwickeln
- marvinfunke
- 31. Jan.
- 1 Min. Lesezeit
Unser erstes Video ist online und auch wenn es noch nicht perfekt ist, spiegelt es genau das wider, was mehma für uns bedeutet: eine Plattform, die sich laufend weiterentwickelt.
In diesem kurzen Video (unter 3 Minuten) erklärt Simon Prestel, wie mehma funktioniert und welchen Ansatz wir verfolgen:
mehma ist für uns kein starres Produkt, sondern ein Projekt, das wir bewusst gemeinsam mit psychologischen Fachkräften gestalten möchten. Wir hören zu, sammeln Feedback und verbessern kontinuierlich.
Gerade im sensiblen Bereich der psychischen Gesundheit ist uns wichtig, nicht einfach nur eine weitere Plattform oder Liste anzubieten.
Unser Ziel ist es, die Therapievermittlung sinnvoll zu unterstützen – mit moderner Technologie, die hilft, bessere und passendere Erstkontakte zu ermöglichen.
Therapiesuchende geben bei mehma ihre zentralen Themen, Symptome und Wünsche an. Auf dieser Basis werden passende Therapeut:innen vorgeschlagen – nicht möglichst viele, sondern möglichst passende. So sollen Anfragen entstehen, die fachlich und menschlich besser zusammenpassen.



Kommentare